Deine Internetseite trägt vorrangig zur Außendarstellung und Information bei.
In jedem Fall solltest du deinen neuen Leistungsbereich auf deiner Internetseite vorstellen.
Einige Anregungen für Inhalte findest du beispielsweise in der Muster-Präsentation für den Info-Abend (Vortrag “Haus mit Zukunft”) oder auch in folgenden Artikeln innerhalb unserer Wissensdatenbank:
- Unsere Mission
- Die Leistung für die Zielgruppe
- Der Weg zur Zielgruppe – Informationen vermitteln
- Photovoltaik lohnt sich für die Kunden
- Photovoltaik-Pflicht
Außerdem kannst du auf deine (persönliche) Motivation eingehen:
- Warum ist dir Energie ein besonderes Anliegen?
- Warum möchtest du dich mit dem Thema Energie (PV, WP) beschäftigen?
- Was hat dein Kunde davon?
Darüber hinaus kann die Website auch zur Förderung der effizienten Abwicklung deines Verkaufsprozesses beitragen. Beispielsweise lassen sich bedarfsgerechte Anfrage-Formulare, Termin-Buchungskalender oder ähnliche Hilfsmittel integrieren, die einerseits einen sehr professionellen Eindruck hinterlassen und dir andererseits gleichzeitig die Arbeit erleichtern.
Beispiel: www.handwerk-beneke.de